Klicken Sie auf das Gütesiegel, um die Gültigkeit zu prüfen!

Kerzenstübchen Haus des Gastes

Nun wurden meine Wünsche war, Kerzenverkauf und mein eigenes Atelier im Haus des Gastes, wo ich mich verwirklichen kann. Ich probierte vieles aus, schuf Kerzen, die ich kaum fertig auch schon verkauft hatte.

Natürlich gab es auch die "Ladenhüter". Aber schnell fand ich heraus, dass es sehr viele Kunden gibt, die Ausschau nach etwas Besonderem oder gar Einzigartigen halten. Also dachte ich mir, warum nicht genau diesem Kundenwunsch entsprechen?


es war einmal - Kerzenstübchen Lindemann
Historie Kerzenstübchen Lindemann, Haus des Gastes in Graal-Müritz


erfolgreicher Start mit Kerzen selber ziehen  rückwärts    vorwärts  Historie vom ehemaligen Kerzengeschäft             in der Jugendherberge fing alles an mit Kerzen selber machen zurück Anfang History


mein eigenes Kerzendesign

Ich entwarf also mein eigenes Kerzendesign, meine Kerzen-"Handschrift" quasi. Stearinkerzen sind meine persönlichen Favoriten.

Immer mehr sprach sich mein Kerzenstübchen im Obergeschoß der Touristeninformation Graal-Müritz herum und der Zulauf an Kunden stieg rasch und stetig an.

 

nach vorn blicken

Immer schön nach vorne blicken, aber den Bezug zur Realität nicht verlieren. Diesen Grundsatz wendete ich konsequent an. Denn diverse Erfahrungen nicht nur anderer Branchen zeigen immer wieder, wie schnell ein Traum auch platzen kann.

Ich träumte zwar bereits von einem Umzug in eine bessere Geschäftslage, aber lotete parallel eben auch meine realen Chancen und Möglichkeiten aus.

Nordkerze sind handgemachte Kerzen         Zertifizierungsbestätigung Verbraucher Schutzstelle Niedersachsen         SSL Verschlüsselung ist Standard bei Nordkerze         Onlinesiegel Verpackungsrecycling Lizensero