Klicken Sie auf das Gütesiegel, um die Gültigkeit zu prüfen!

Hochzeitskerzen auch mit Widmung möglich

1-16 von 16

Ganz besondere Kerzen, für einen ganz besonderen Festtag, vielleicht sogar Ihrem schönsten Tag im Leben!
Eine Hochzeitskerze gibt diesem Augenblick ein romantisches Flair. Für den Festtisch noch ein paar stilvolle Stearinkerzen und fertig ist die stilvolle und perfekte Dekoration.

Alle hier abgebildeten Hochzeitskerzen können auf Wunsch auch mit einer Widmung und/oder Namen beschriftet werden!

Hochzeitsdekoration mit Heiratskerzen von Nordkerze

Ob im Standesamt oder in der Kirche. Eine Trauung braucht Kerzen.

Die Deko zur Heirat spielt eine wichtige Rolle, damit auch so richtig festliche Stimmung aufkommt. Mit etwas Beiwerk (Blumengesteck, Herzen oder Namensschilder) und unseren originellen Hochzeitskerzen, lassen sich Tische und Stellflächen schnell in knallige Hochzeitsdekorationen verwandeln.

Manche mögen ihre Feierlichkeiten prunkvoll und üppig und andere dann doch lieber puristisch und dezent. Jeder hat einen persönlichen Geschmack und wir für jeden eine passende Heiratskerze.

Bei dem ganzen Trubel der Hochzeitsvorbereitung nur nicht vergessen: Generell sollte die Hochzeitsdekoration stets den Stil des Brautpaares widerspiegeln. Aber auch die Hochzeitsgäste sollen sich wohlfühlen. Gar keine so leichte Aufgabe. Doch die Kerzen von Nordkerze, eigens zur Hochzeit hergestellt, verleihen dem Ambiente und der Hochzeitsfeier den letzten Schliff.
Bitte schauen Sie sich in aller Ruhe um und entdecken Sie Ihr Kerzen-Highlight.

All diese fantasievoll gestalteten Hochzeitskerzen werden in Handarbeit hergestellt. Sie erhalten mit jeder gekauften Kerze stets ein vollkommenes Einzelstück.

Kerzen für den Hochzeitsaltar und als Geschenkidee, für unvergessene romantische Augenblicke.


Nordkerze sind handgemachte Kerzen         Zertifizierungsbestätigung Verbraucher Schutzstelle Niedersachsen         SSL Verschlüsselung ist Standard bei Nordkerze