Klicken Sie auf das Gütesiegel, um die Gültigkeit zu prüfen!

Designkerzen Kerzenkunst

Kerzenlicht, immer wieder faszinierend und anheimelnd. Einen das unterstreichend optischen Kick finden Sie hier. Vom Wachs bis hin zur fertigen Kerze. Auch alle Kerzen in dieser Rubrik werden in sorgfältiger Handarbeit hergestellt und manuell verziert.

Kerzendesign von Nordkerze

Nicht jede Kerze hat auch Stil und Chic. Wer nicht unbedingt Wert auf besonderes Design legt, der ist vermutlich auch mit den handelsüblichen Kerzen „von der Stange“ zufrieden. Und dabei haben wir noch nicht die Kerzenqualität beleuchtet, die eben bei den marktgerechten Kerzen oft zu wünschen übrig lässt. Wir können mit Fug und Recht behaupten, echte Qualitätskerzen manuell zu produzieren.

Es beginnt bereits mit dem Kerzenwachs. Diese Kerzen-Rohmaterialien beziehen wir von einem sehr renommierten Großhändler mit jahrelang weitreichender Tradition.
Und nun heißt es für uns, dieses Kerzenwachs zu modellieren und zu einer perfekten Designkerze zu machen. Das gelingt nur mit viel Fleiß und in konzentrierter Handarbeit. Also ein wirklich kreatives Geschenk und eine stilvolle Dekoration.

Kleine Kunstwerke in Kerzenform

Kleine Kunstwerke in Kerzenform aus der Untergruppe Lichtblicke als brillante Geschenkidee und perfekte Tischdekoration. Die ausschließlich manuelle Herstellung dieser stilvoller Kerzen ist garantiert!


Nordkerze sind handgemachte Kerzen         Zertifizierungsbestätigung Verbraucher Schutzstelle Niedersachsen         SSL Verschlüsselung ist Standard bei Nordkerze