Klicken Sie auf das Gütesiegel, um die Gültigkeit zu prüfen!

maritimes Kerzendesign aus dem Norden Deutschlands

1-6 von 6

Hier finden Sie Kerzen für Freunde der maritimen Kunst und für Kerzenliebhaber, die gern maritim dekorieren. Kerzen aus dem Norden von der Ostseeküste.
Eine kleine Brise, ein Hauch an Urlaubsstimmung.

Kerzen Maritim aus der Ostseeregion


Vermutlich nur sehr wenige Menschen träumen nicht davon mal Urlaub am oder gar auf dem Meer zu machen. Aber für welches Meer, für welche Region entscheiden? Und dann lieber auf dem blauen in der Sonne schillerndem Wasser oder doch lieber an der Küste verbleibend?
Da gibt es natürlich jede Menge Möglichkeiten.

Aber warum in der Ferne schweifen, wenn doch auch Deutschlands Küsten von zwei Meeren umgeben ist?
Ganz ohne Zweifel hat auch die Nordsee ihren Scharm und Faszination, doch versuchen Sie es mal an der Ostsee! Dort ist auch Nordkerze zuhause.
Und ist man erst einmal in der Ostseeregion unterwegs, so ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass man wiederkommen möchte.

Zur Erinnerung werden gerne Mitbringsel aus der „Seemannsecke“ Kerzen Maritim genommen.
Nicht nur im Verkauf vor Ort, sondern auch im Kerzen Onlineshop Nordkerze kann man sich durch den Kauf unserer maritimen Kerzenvielfalt ein wenig Ostseeflair ins Heim, in die gemütliche Stube bringen.

Denn man tau!

Nordkerze sind handgemachte Kerzen         Zertifizierungsbestätigung Verbraucher Schutzstelle Niedersachsen         SSL Verschlüsselung ist Standard bei Nordkerze