Klicken Sie auf das Gütesiegel, um die Gültigkeit zu prüfen!

Edelsteinkerzen Bernstein

Auch ein Bernstein gehört zu den Edelsteinen. Durch entsprechend dosierte Einfärbung von transparentem Spezialwachs entstehen diese Bernsteinfarbenen Glaskerzen.

Bernstein ist ein begehrter Gruß von der Ostseeküste und Erinnerung an die Urlaubszeit. Warum also nicht auch Bernsteinkerzen?



Flammenfoto Bernstein Kerzen Spiralkugel.

Flammenbild Bernsteinkerzen Spiralkugelform. Transparente Kerzen mit besonderem Lichteffekt.



das Gold von der Küste

edle Bernsteinkerzen

Sicher beinahe jeder Urlauber, der schon einmal an der Ostseeküste war, hat nach ihnen gesucht. Liebevoll auch "das Gold von der Küste" benannt. Bernsteine - sie üben schon seit Jahrtausende eine ungebrochene Faszination auf uns Menschen aus. Doch nicht jeder hat das Glück einen solch edlen Stein persönlich zu finden. Klar kann man sich Bernsteinketten und anderen aus Bernstein bestehenden Schmuck kaufen. Aber vielleicht mögen Sie ja auch unsere Bernsteinkerzen.

Mit transparentem Spezialwachs gegossen sehen sie von weitem durchaus aus wie ein Bernsteinimitat.
Angezündete bernsteinfarbene Edelsteinkerzen Spiralkugeln leuchten von innen heraus. Vom Spiralkerzen-Körper gehen strahlenförmige Lichtstrahlen aus. Das macht die Spiralkugelkerzen in diesem Fall so interessant und andersartig als andere Kerzenformen. Denn nur dieser Kerzentyp erzeugt diese imposante Lichtabstrahlung.

Nordkerze sind handgemachte Kerzen         Zertifizierungsbestätigung Verbraucher Schutzstelle Niedersachsen         SSL Verschlüsselung ist Standard bei Nordkerze         Onlinesiegel Verpackungsrecycling Lizensero