Klicken Sie auf das Gütesiegel, um die Gültigkeit zu prüfen!

SoapRocks mit Organza Beutel

1-1 von 1

Das Sortiment SoapRocks mit Organza Beutel lässt die Seifen noch hochwertiger wirken, als sie eh schon sind. Dafür sorgt die halbtransparente Optik.

Hervorragend eignet sich der Gebrauch von Organza Beuteln nicht nur in der Kosmetikindustrie, also als Verpackung für hochwertige Seifen. Auch in der Schmuckindustrie gilt eine solche Verpackung als edle Umverpackung für die Schmuckstücke.

Der Organzabeutel schützt die Seifen ein wenig für eventuell unbeabsichtigter mechanischer Beschädigung. Design und Praxis also in guter Harmonie.

Nordkerze sind handgemachte Kerzen         Zertifizierungsbestätigung Verbraucher Schutzstelle Niedersachsen         SSL Verschlüsselung ist Standard bei Nordkerze         Onlinesiegel Verpackungsrecycling Lizensero