Klicken Sie auf das Gütesiegel, um die Gültigkeit zu prüfen!

Kerzenstübchen kreativ etabliert

Im Kerzenstübchen kreativ war inzwischen in Graal-Müritz gut etabliert. Mittlerweile wuchsen mir meine vielen bereits in die Tat umgesetzten Ideen "über den Kopf hinaus".

Um das ganze Pensum, Kerzengeschäft, Kerzen Bastelstrecke, Kerze-mobil und "ganz nebenbei" auch noch Kerzen produzieren zu schaffen, da gab es nur eine Möglichkeit.

Ich brauchte Hilfe.


Winter Fotografie Kerzenstübchen kreativ
Aufnahme im Winter, Kerzenstübchen kreativ in der Kurstraße 18 in Graal-Müritz


alles Neu begonnen im Kerzengeschäft  rückwärts    vorwärts  etwas Wehmut bleibt immer zurück             neue Kunden und Kerzenliebhaber im neuen Kerzengeschäft zurück zur History


Unser Kerzenteam

Diese fand ich dann auch relativ schnell in Form von zwei Angestellten. Obwohl mir dieser Begriff "Angestellte" eigentlich etwas zu profan ist.

Denn die Begeisterung und den Elan den beide von Anbeginn an den Tag legten, lässt nur eine Bezeichnung zu: Kerzenteam!

 

Sommer wie Winter: Kerzen sind beliebt

Eine Kollegin übernahm den Verkauf und die andere zirka jeden zweiten Außentermin. Somit konnte und kann ich mich wieder auf das konzentrieren, was mir am Herzen liegt.

Formschöne Stearinkerzen und stilvolle Designkerzen der nicht alltäglichen Art herstellen, um die Herzen der Kerzenliebhaber höher schlagen zu lassen. Denn nicht nur im Winter ist die Anfrage groß. Wenn es winterlich ist zwar deutlich mehr, doch auch im Sommer möchte man es schließlich gemütlich haben.

Nordkerze sind handgemachte Kerzen         Zertifizierungsbestätigung Verbraucher Schutzstelle Niedersachsen         SSL Verschlüsselung ist Standard bei Nordkerze         Onlinesiegel Verpackungsrecycling Lizensero