Klicken Sie auf das Gütesiegel, um die Gültigkeit zu prüfen!

Nostalgie Kerzenstübchen kreativ

Nostalgie des Abends im Kerzenstübchen kreatives, Nachtfoto

Ja, beim Anblick diesen Fotos kann man schon etwas nostalgisch werden. Das Kerzenstübchen Kreativ birgt viele schöne Erinnerungen.


Nachtfoto Kerzenladen - ein Kerzentraum.
Nachtfoto ehemaliges Kerzenstübchen kreativ, Kurstraße 18 in Graal-Müritz


Kerzen Stübchen kreativ  rückwärts    vorwärts  individuelles Basteln im Kerzenstüchen             umgezogen vom Haus des Gastes in das Kerzenstübchen zurück zur Historie


Ist es dunkel, Kerzen anzünden!

Viele saisonale Arbeitsgebiete haben mit Umsatzeinbußen in den entsprechenden "Auszeiten" zu kämpfen. Davon ist der Verkauf von Kerzen natürlich nicht ausgeschlossen.

Auch wenn unser Slogan "Kerzenlicht hat immer Saison" vielleicht gegenteiliges auszusagen scheint, so gibt es in der Kerzenbranche das sogenannte "Sommerloch".

 

Kerzen zu jeder Jahreszeit

Unser Slogan ist unserer Meinung nach dennoch richtig. Auch im Sommer wird gern mal in lauen, sternklaren Nächten eine Kerze angezündet oder Windlichter mit Wachs hergestellt und Soja-Teelicht hingestellt.

Die Zeit für Romantik und Gemütlichkeit ist unabhängig von den Jahreszeiten. Möge immer eine Kerze zum Anzünden zur Hand sein, um das Dunkle zu erhellen. Und der Zuspruch, den wir auch über die Sommermonate erfahren dürfen, gibt uns Recht.

Das Konzept geht auf.

Nordkerze sind handgemachte Kerzen         Zertifizierungsbestätigung Verbraucher Schutzstelle Niedersachsen         SSL Verschlüsselung ist Standard bei Nordkerze         Onlinesiegel Verpackungsrecycling Lizensero