Klicken Sie auf das Gütesiegel, um die Gültigkeit zu prüfen!

Weihnachtskerzen hübsch dekoriert

Mit nur wenigen Handgriffen und ein bisschen Geschick, kann man mit unseren weihnachtlichen und Adventskerzen eine prima Dekoration zaubern. Mit Weihnachtskerzen hübsch dekoriert, dass können auch Sie.


Weihnachtskerzen Unikatkerzen. Stearinkerzen zur weihnachtlichen Tischdekoration.
Weihnachtskerzen Unikate von Nordkerze.


Heilig Abend in gemütlicher Atmosphäre durch stilvolle Weihnachtsdekoration!

Weihnachtsschmuck und Weihnachtskerzen

Adventkerzen zum Dekorieren, Weihnachtsschmuck und Weihnachtskerzen sind nicht immer so ganz einfach zu kombinieren und schon gar nicht „mal eben“ gemacht. Das Ausschmücken folgt vermutlich in jeder Familie einem genau abgestimmten Ritual. Aber das bedeutet ja längst nicht, dass die Deko bei jedem Weihnachtsfest immer dieselbe sein muss. Klar, gewisse Schmuckstücke haben Tradition und dürfen bestimmt nicht fehlen. Doch braucht das Drumherum ja nicht genauso aussehen wie im Jahr zuvor.

Versuchen Sie doch mal eine stilvolle Weihnachtsdekoration mit Stearinkerzen und Weihnachtskerzen von Nordkerze zu kreieren.

Auf dem Weihnachtsfoto haben wir mit nur relativ wenig Aufwand eine, wie wir meinen, recht ansehnliche Tischdekoration geschaffen. Dieses Ambiente lädt förmlich dazu ein das Weihnachtsgebäck und den herrlich duftenden Kaffee oder Tee aufzufahren… Heilig Abend ganz gemütlich im trauten Heim.

Ob als direktes Geschenk oder eben für eine gelungene Weihnachtsdekoration, unsere Weihnachtskerzen schaffen anheimelnde Atmosphäre und sollten auch in Ihrem Zuhause nicht fehlen. Auf das es ein gemütlicher Heilig Abend werde!

Nordkerze sind handgemachte Kerzen         Zertifizierungsbestätigung Verbraucher Schutzstelle Niedersachsen         SSL Verschlüsselung ist Standard bei Nordkerze         Onlinesiegel Verpackungsrecycling Lizensero