Klicken Sie auf das Gütesiegel, um die Gültigkeit zu prüfen!

Stearinkerzen Kugeln für den Haushalt

Haushaltskerzen müssen nicht extravagant sein. Einfarbig kugelförmige Stearinkerzen tun das auch. Eine geschickte Zusammenstellung mit einem geeigneten Kerzen Untersatz genügt völlig.




Kugelkerzen Stearin in Eisschale.
Kerzen Kugel, reines Stearin


Kugelkerzen einfarbig im Glaseisbecher

kredenzt als "Eis Kugel"

Rot durchgefärbte Kugelkerzen aus Stearinwachs gefertigt. Ob nun als Haushaltskerzen oder das gewisse Etwas diverser Dekorationen, diese Kerzen finden immer einen Ehrenplatz. Denn auch in ihrer Schlichtheit überzeugen sie uns dennoch davon, dass sie etwas ganz besonderes sind. Die kristalline Wachsoberfläche, die durchgefärbt kräftigen Kerzenfarben, das Kugeldesign und nicht zuletzt die deutlich längere Abbrenndauer gegenüber der Kerzen-Massenware im Discounter, sind ein Markenzeichen für Qualität.

Auch diese hier im Kerzenfoto abgebildete Stearinkerze in Kugelform entstand in reiner Handarbeit. Wir haben uns erlaubt, diese Kugelkerze einfach in einen handelsüblichen Eisbecher aus Glas zu legen. Und wie wir finden, so hat es das Ziel einer schnellen Tischdekoration nicht verfehlt. Denn in einer lauen Sommernacht, Eiskugeln essend im Garten sitzend und passend dazu Kerzenlicht im Glaseisbecher, kredenzt als "Eis Kugel"…

einfarbige Kugel-Kerzen aus Stearinwachs.


einfarbige Kerzen Kugeln aus Stearinwachs
einfarbige Kerzen Kugeln aus Stearinwachs gibt es hier bei Nordkerze zu kaufen




Nordkerze sind handgemachte Kerzen         Zertifizierungsbestätigung Verbraucher Schutzstelle Niedersachsen         SSL Verschlüsselung ist Standard bei Nordkerze         Onlinesiegel Verpackungsrecycling Lizensero