Klicken Sie auf das Gütesiegel, um die Gültigkeit zu prüfen!

Stearinkerzen Osterei auf gläsernem Blatt

Mit diesen Stearin-Ostereikerzen brauchen nun Allergiker nicht mehr auf diese anheimelnd schöne Osterdekoration verzichten. Stearinkerzen Eier stehen in perfekter Harmonie mit den hängenden Ostereiern am Osterstrauch. Frühlingshaft dekoriert auf einem Glasuntersetzer in Blattform (gläsernem Glasblattuntersetzer).




Osterkerzen Stearinkerzen, Schichtkerzen auf Kerzenständer aus Glas.
'Stearinkerzen Osterei


Stearinkerzen Ei zum Osterfest

Schichtkerzen Osterei aus pflanzlichem Stearin

Ein Stearinkerzen Ei zum Osterfest farblich abgestuft. Zur Kategorie Schichtkerzen aus Stearin zählend, wird sie auch gern als Ökokerze oder Biokerze bezeichnet. Zu Recht, wie wir finden. Denn diese Kerzenart sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch gute Brenneigenschaften. Der Brennkessel baut rundherum ein abstraktes Wachsgitter auf, welches durch die Flamme unterschiedlich ausgeleuchtet wird. Licht-Schattenspiele sind die Folge. Stearinkerzen sind für Allergiker geeignet und brennen rußfrei ab.

Wir empfehlen die Ostereikerzen auf einfarbige, farblich abgestimmte Untersetzer zu stellen. Egal ob aus Glas oder Keramik, die Beschaffenheit dieser Untersetzer sollte nur nicht brennbar sein. Für das Kerzenfoto haben wir uns für die oft gekaufte Glasvariante entschieden. Ein grüner Kerzen-Glasteller in Blattform, also genau das richtige für den Frühling.
Durch diese Kombination kommen die aufgeschichteten Farben der Osterkerzen besser zur Geltung. Und der Kerzenteller scheint farblich mit dem Ei zu verschmelzen.

Ein einzelnes Osterei sieht in dieser Kerzenmachart schon extravagant und stilvoll aus, jedoch als Set der wahre Augenöffner.

Vielleicht kennen Sie ja jemanden, dem Sie mit diesen Osterkerzen, Schichtkerzen Osterei aus pflanzlichem Stearin als Geschenkidee eine Freude machen möchten?! Oder eventuell ja nur Osterei Stearinkerzen?


Stearinkerzen Osterkerzen Eiform von Nordkerze         Stearinkerzen Osterkerzen Eiform auf Keramik
zu den Sortimenten Stearinkerzen Osterkerzen Eiform einzeln, im Set und auf Keramik




Nordkerze sind handgemachte Kerzen         Zertifizierungsbestätigung Verbraucher Schutzstelle Niedersachsen         SSL Verschlüsselung ist Standard bei Nordkerze         Onlinesiegel Verpackungsrecycling Lizensero