Klicken Sie auf das Gütesiegel, um die Gültigkeit zu prüfen!

Kerzenkeramik formschön und stabil

1-8 von 8

Zubehör für Kerzen.

Diese Kerzenkeramik Schalen sind formschön, stabil und eine ideale Möglichkeit, die hier im Shop angebotenen Kerzen nicht nur standfest, sondern auch farblich und kreativ zu unterstreichen. Die Keramikartikel sind nicht von Nordkerze aber eine tolle Ergänzung zu unseren Kerzen.

Kerzenkeramik sieht nicht nur gut aus und unterstreicht bei guter Farbkombination die Schönheit der Kerzen, sondern sie geben den Kerzen auch einen sicheren Stand. Stabiler geht es kaum. Und ein weiteres Kriterium ist, dass Kerzen durchaus auch auslaufen können. Ein wenig Schräglage, Zugluft oder Verwackeln genügen oft schon aus und Schwupps ist der Wachsfleck in der guten Tischdecke.

Ein Kerzenuntersetzer oder Kerzenteller verhindert das, da er das flüssige Wachs sammelt, bevor es die Tischdekoration erreichen kann.

Kerzenuntersetzer eckig oder rund

Für welchen der vielen Kerzenuntersetzer sie sich nun entscheiden ist natürlich schwierig. Soll er rund sein oder gar eckig, klein oder eventuell doch etwas ausladender? Diese Qual der Wahl können wir Ihnen leider nur bedingt abnehmen.

Bei nahezu jeder unserer Kerzen haben wir im Reiter „Alternativen und Zubehör“ eine für unser Verständnis mögliche Auswahl an Keramik-Kerzentellern und Kerzenuntersetzern einsortiert. Vielleicht ist ja auch für Sie etwas dabei.


Nordkerze sind handgemachte Kerzen         Zertifizierungsbestätigung Verbraucher Schutzstelle Niedersachsen         SSL Verschlüsselung ist Standard bei Nordkerze         Onlinesiegel Verpackungsrecycling Lizensero