Klicken Sie auf das Gütesiegel, um die Gültigkeit zu prüfen!

Zylinderkerzen mit Rauhreif Muster

Der Zylinderkerzen Allrounder Stumpen Kerze aus Paraffin Stearinkerzen Gemisch. Zylindrische Allzweckkerzen mit Rauhreif Muster, die man mit wenigen Handgriffen und schlichten Kerzen Keramiktellern und Kerzenuntersetzer in Szene setzen kann.




Kerzen Zylinder mit Glocke. Raureif mit Zierwachs
Kerzen Zylinder mit Glockenspitze, Paraffin Stearin Gemisch


Stumpen Kerzen

verschönert mit Verzierungen aus Wachs

Stumpen Kerzen zum Großteil aus Paraffin sind typische Allgebrauchskerzen. Man findet sie in fast jedem Haushalt. Verschönert mit Verzierungen aus Wachs als einfache Dekoration oder auch nur, um mal eben ein wenig Gemütlichkeit in die Stube zu bringen.

Selbst ein preiswerter Kerzenuntersetzer genügt, um diese Art von Kerzen ins rechte Kerzenlicht zu rücken.

Wir haben die Stumpenkerzen noch ein wenig mit Zierwachs verschönert Raureif Motiv, jedoch darauf geachtet, dass die Kerzen ihren Scharm der Schlichtheit nicht verlieren.

Diese Kerzenart haben wir allerdings aus unserem Sortiment herausgenommen, da es davon bereits zu viel Angebot auf dem Markt gibt. Nutzen Aufwand steht für uns leider in keinem Verhältnis.


Kerzen Design von Nordkerze ist kreativ
Zum kreativen Kerzen Design im Kerzen Onlineshop Nordkerze.




Nordkerze sind handgemachte Kerzen         Zertifizierungsbestätigung Verbraucher Schutzstelle Niedersachsen         SSL Verschlüsselung ist Standard bei Nordkerze         Onlinesiegel Verpackungsrecycling Lizensero