Klicken Sie auf das Gütesiegel, um die Gültigkeit zu prüfen!

Weihnachtskerzen für festliches Kerzenlicht

Ein Weihnachtsfest ohne stimmungsvolles, festliches Kerzenlicht kann und möchte ich mir nicht vorstellen.

Ein Weihnachtsfest ohne Kerzenlicht ?

Es gibt kaum ein Fest, an dem so viel Aufwand zum Besorgen von Geschenken und für glamouröse Deko betrieben wird. Leider geht dann schon mal, durch oft übertriebenen Kommerz, der eigentliche Sinn des Festes und vor allem die Gemütlichkeit verloren.

Dabei ist es doch oft das Kleine und Unscheinbare, was uns erwärmt, festlich Ruhe und Kraft gibt. Und dazu gehört ganz gewiss das Licht der Kerzen. Denn erst durch sie wird das anheimelnde Gefühl der Freude und Besinnlichkeit geweckt bzw. gebührend untermalt...

Kerzen zum Heiligabend, dem Fest der Liebe, denn Weihnachten ohne Kerzenlicht geht gar nicht. Eine perfekte Weihnachtsdekoration zum Weihnachtsfest zaubern mit Kerzen zum Wohlfühlen. Knecht Ruprecht kann getrost kommen.


Nordkerze sind handgemachte Kerzen         Zertifizierungsbestätigung Verbraucher Schutzstelle Niedersachsen         SSL Verschlüsselung ist Standard bei Nordkerze         Onlinesiegel Verpackungsrecycling Lizensero