Klicken Sie auf das Gütesiegel, um die Gültigkeit zu prüfen!

Trauerkerzen Quader aus Paraffin Stearin Gemisch schwarz

Trauerkerzen sind für die meisten Menschen ein wichtiger Bestandteil von Trauerfeiern. Aber auch für den Andachtsplatz zu Hause sind schwarze Trauer Quadratform Kerzen stets willkommen. Denn Kerzenlicht beruhigt die Sinne. Kerzen Mix aus Paraffin Stearinkerzen Gemisch.




Kerzen Quadratform aus Paraffin Stearinkerzen Mix mit Zierwachs veredelt.
verziertes Trauerkerzen Quadrat aus Paraffin Stearin Gemisch


Kerzen für Trost und Beileidsbekundung

aufrichtige Anteilnahme

Das Leben besteht bedauerlicher Weise nicht nur aus angenehmen Feierlichkeiten. Das Leben ist leider auch untrennbar mit dem Tod verbunden. Um dennoch Trost und inneren Seelenfrieden zu finden, können Kerzen mit ihrem warmen Lichtschein durchaus hilfreich sein.

Zur Totenmesse oder für den Heimaltar, diese hier abgebildete Kerze ist ein Versuch, den Hinterbliebenen etwas Milderung für den Schmerz des Verlustes zu geben. Die idealen Kerzen zum Trost spenden und um sein aufrichtiges Beileid und Anteilnahme auszudrücken.

Diese Quader Kerzenart ist aus reinem Paraffinwachs. Das Wachs ist zu weich, um eben auch bei Sonneneinwirkung ohne Deformierung stehen und gut aussehen zu können. Daher ist sie nicht mehr in unserem Kerzensortiment.




Nordkerze sind handgemachte Kerzen         Zertifizierungsbestätigung Verbraucher Schutzstelle Niedersachsen         SSL Verschlüsselung ist Standard bei Nordkerze         Onlinesiegel Verpackungsrecycling Lizensero