Taufkerzen in verschiedenen Kerzenfarben

Wir haben zwar kein riesiges Kerzen Sortiment stilvoller Taufkerzen. Da gibt es gewiß viele andere Kerzenhersteller mit Onlineshops, welche darauf spezialisiert sind. Doch unsere Taufkerzen werden ebenso gern gekauft.

Sie sind nicht nur schön anzusehen und brennen durch ihre meist zylindrische Kerzenform sehr gut ab. Diese Kerzen sind eben auch wegen ihrer Symbolik eindeutig als Kerzen zur Taufe zu erkennen. Liebevoll manuell aufgetragene Wachselemente verzieren diese Kerzenart. Der ebenfalls von Hand gegossene Kerzenrohling kann in verschiedenen Kerzenfarben bestellt werden.

Kerzenbeschriftungen wie Datum und Namen sind ebenfalls möglich.

4 Produkte in Taufkerzen in verschiedenen Kerzenfarben
Kerzen Taufe
Kerzen Taufe Ovalform

Taufkerzen Zylinder orange
Kerzen Taufe Zylinder Glockenspitze alle
einmalige Taufkerzen aus manueller Fertigung

Kerzenunikate zur Taufe

Für die meisten kirchlich verbundenen Eltern ist der Tag der Taufe ein bedeutendes Datum im Leben ihres Kindes. Zu den Dingen, welche bei einer Taufe auf gar keinen Fall fehlen dürfen, gehören die Taufkerzen.

Liebevoll von Hand gefertigt, Taufkerzen Unikate von Nordkerze.
Den Aufwand, Mühe und Sorgfalt ist es auf alle Fälle wert, denn die Taufe ist eine einmalige Episode im Leben eines Erdenbürgers.

Kerzen die sich sehen lassen können und eine Taufzeremonie stilvoll unterstreichen.