Klicken Sie auf das Gütesiegel, um die Gültigkeit zu prüfen!

Tannenbaumkerzen mit Glitzerschnee

Die Kerzenform Tannenbaumkerzen mit Glitzerschnee bringt augenblicklich ein winterlich behagliches Wohlgefühl in die Stube. Dazu eine winterlich glitzernde Schnee-Dekoration auf den Wachsbäumen aus Paraffinwachs Stearinkerzen Gemisch, die zudem auch noch ein angenehmes Kerzenlicht ausstrahlt.




Tannenbaumkerzen bestehend aus fünf Schichten. Verziertes Paraffin Stearinkerzen Gemisch.
Kerzen Tannenbaum aus Paraffin, mit Wachs verziert


Tannenbaumkerzen mit Zierschnee

gepaart mit Kerzenkeramik

Ob nun direkt zum Weihnachtsfest oder an irgendeinem der lange dunklen Wintertage, wenn es draußen stürmt und schneit. Kerzenlicht erwärmt unsere Herzen.
Klar tun es auch Kerzen vom Discounter. Doch diese Kerzen rußen oft und man kann deutlich sehen, dass es Massenware ist. Unsere Kerzen von Nordkerze sind allesamt manuell gefertigt. Es wird daher keine Kerze aussehen wie die andere. Sie erhalten mit jeder Kerze ein neues Unikat.

Bei der hier auf dem Foto zu sehenden Kerze wurde die Form eines Tannenbaums nachempfunden. Wegen Weihnachten ein wenig verziert mit glitzerndem „Zierschnee“ und gepaart zum sichern Stand ein passender Kerzenkeramik Teller und schon ist der sogenannte Eyecatcher (Blickfang) für den Tisch fertig.




Nordkerze sind handgemachte Kerzen         Zertifizierungsbestätigung Verbraucher Schutzstelle Niedersachsen         SSL Verschlüsselung ist Standard bei Nordkerze         Onlinesiegel Verpackungsrecycling Lizensero