Klicken Sie auf das Gütesiegel, um die Gültigkeit zu prüfen!

Sternkopf Holzkunst, Qualität aus Handarbeit

1-2 von 2

Holzkunst gedrechselte Sternkopf Handarbeit

Sternkopf gedrechselte Holzkunst in hoher Qualität, alles in Handarbeit gefertigt.
Edle Hölzer gut verarbeitet, lassen die Schönheit und Anmut der Holzengel von Sternkopf perfekt zur Geltung kommen. Aus feinstem Holz wie Makassar-Ebenholz, Amaranth, Zebrano oder Palisander in Handarbeit hergestellt.

Die Verarbeitung und Bearbeitung dieser Edelhölzer stellt ganz besonders hohe Ansprüche an den Hersteller. Es beginnt schon mit der perfekten Auswahl der Maserung. Bereits im Rohling, dem Kantholz muss der Kunst-Drechsler den fertigen Holzengel vor sich sehen.
Das zu verarbeitende Holz muss absolut ohne Makel sein, denn an vielen Stellen kann keine Farbe das Holz verstecken. Höchste Handwerkskunst in ihrer reinsten Form, unterstrichen vom Wert des edlen Holzes.

Eine einzigartige Kollektion von feinstem Anspruch. Schlank, elegant und durchaus auch etwas erotisch zeigen sich Sternkopf – Holzengel. In asymmetrischer Form und einem sinnlich anmutenden Schwung sind schon etwas Besonderes zur Weihnachtsdekoration.