Klicken Sie auf das Gütesiegel, um die Gültigkeit zu prüfen!

Krokus und Osterkerzen

Der Kerzenformen zu Ostern gibt es viele. Und es gibt immer wieder kreative und findige Menschen, die stets rastlos auf der Suche nach Neuem sind. Originelle Kerzen, Osterkerzen zum Frühling und zum Osterfest wie beispielsweise diese Krokusblume aus Wachs gegossen.




Kerzen zum Osterfest zur Dekoration, Krokusblume aus Wachs (nicht von Nordkerze).
Kerzen zum Osterfest zur Dekoration, Krokusblume aus Wachs


Krokusblume aus Wachs

Blumen aus Kerzenwachs

Diese Kerze wurde nicht von Nordkerze kreiert und auch nicht in unserer Kerzenwerkstatt produziert. Das ist doch aber eine kreativ schöne Idee, oder?
Eine Krokusblume aus Kerzenwachs. Der Stiel und die Blüte dieser Wachsblume wurden versucht in den Originalfarben nachzuempfinden.

Ob diese Blumenkerzen nun allerdings gut Abbrennen, können wir nicht mit Bestimmtheit sagen, da wir dieses Sortiment vor ein paar Jahren sofort verkauft haben. Auch wenn es vielleicht beim Abbrand nicht so gut geklappt haben sollte (wir bekamen allerdings kein einziges negatives Feedback), so waren diese Osterkerzen doch ganz sicherlich eine optische Auflockerung der Osterdekoration.


Nordkerze sind handgemachte Kerzen         Zertifizierungsbestätigung Verbraucher Schutzstelle Niedersachsen         SSL Verschlüsselung ist Standard bei Nordkerze