Klicken Sie auf das Gütesiegel, um die Gültigkeit zu prüfen!

Kerzendekor und sicherer Stand

Auf diesen Produktseiten finden Sie eine Auswahl von diversem Zubehör. Unsere Kerzenständer, Kantenhocker, Glasuntersetzer und Kerzenteller aus Keramik (Kerzenkeramik) sind gern gekaufte Unterlagen für Kerzen.

nützliches und sicheres Kerzenzubehör

So schön, und bezaubernd Kerzen auch sein können, sie bergen aber bei unsachgemäßer Benutzung auch Gefahr. Kerzen sollten immer fest und ohne Möglichkeit des Wackelns oder gar Umfalles, auf einem nicht brennbaren Material stehen. Die stets hungrige Flamme kann sich dann eben nur mit Kerzenwachs nähren...

Um dem Sicherheitsaspekt aber keinen optisch abträglichen Tatsch zu verleihen, haben wir hier eine kleine Auswahl an wie wir meinen, durchaus hübschen Zubehör zusammengestellt. Elegantes Kerzendekor und sicherer Stand gut kombiniert.
Insbesondere die Keramikuntersetzer können wir Ihnen wärmstens zu unseren Schichtkerzen (Stearinkerzen) empfehlen. Schlichte Eleganz trifft peppige Kerzen.

Für unsere einfarbigen Kerzen sind auch die Glasuntersetzer eine gute Wahl. Und was immer geht (zumindest für unsere kleinen Kerzen zutreffend), dass sind die Glaskantenhocker.
Weiter im Zubehör, aus ökologischem Wachs Teelichte aus Sojawachs. Eine wirklich zu empfehlende Öko Alternative zu den handelsüblichen Teelichten.

Und dann sind da noch das Bastelmaterial zum Kerzen Selber machen und die Warengruppe der Porzellanwindlichter.
Für die Liebhaber vom Osterfest haben wir eine Kollektion handbemalter Holzostereier mit in unser Sortiment aufgenommen.


Nordkerze sind handgemachte Kerzen         Zertifizierungsbestätigung Verbraucher Schutzstelle Niedersachsen         SSL Verschlüsselung ist Standard bei Nordkerze         Onlinesiegel Verpackungsrecycling Lizensero