Klicken Sie auf das Gütesiegel, um die Gültigkeit zu prüfen!

Verlobungskerzen für die Festtafeldekoration

1-17 von 17

Das Anzünden eine besonders schönen Kerze zur Verlobung und dazu ein Gläschen Wein, knisternde Romantik pur. Für die Festtafel (für den Fall, dass man groß auffährt) mit ein paar schönen Stearinkerzen abrunden

Alle hier abgebildeten Verlobungskerzen für eine tolle Festtafeldekoration können auf Wunsch auch mit einer Widmung und/oder Namen beschriftet werden!

Kerzen von Nordkerze hergestellt
Breite ca. 20 cm, Höhe ca. 16 cm, Plattenstärke ca. 9 mm (bitte Info Eigenschaften beachten)
Art.-Nr. 0360
12,50 €

verliebt, verlobt – Liebeskerzen zur Verlobung

Herzchen Augen, Schmetterlinge im Bauch… Wer kennt das nicht?!

Gerade wenn die Liebe noch frisch und zerbrechlich scheint, bedarf es besonders viel Aufmerksamkeit und Gesten der Wertschätzung. Und wenn eine junge Liebe sich noch nicht reif für eine Hochzeit fühlt aber dennoch irgendwie zeigen möchte: Wir gehören zusammen! – dann wird es Zeit für eine Verlobung.

Je nachdem wie man es mag, der eine im großen Stil mit der gesamten „buckligen“ Verwandtschaft und der Andere still heimlich im kleinsten Kämmerlein. Eines haben sie dennoch gemeinsam. Eine Verlobung ohne Verlobungskerze? Kaum denkbar. Denn Kerzen vermitteln nicht nur Geborgenheit und Wohlfühlen. Sie versprühen im rechten Moment auch stets romantische eine Aura.

Die Verlobungskerzen von Nordkerze haben neben diesen eben benannten allgemeinen Kerzeneigenschaften noch etwas anderes. Durch besondere Kerzenformen und genau aufeinander abgestimmte Farbgebung, sehen die Verlobungskerzen auch nicht angezündet fantastisch aus. Kerzen Unikate für die Verlobungsfeier. Verlobungskerzen sind eine schöne Geschenkidee. Lassen auch Sie sich verzaubern von unseren romantischen Kerzen aus Liebe.

Ob Herzkerzen, Liebeskerzen oder Spiralpyramiden, jede der Verlobungskerzen ist ein Einzelstück und wird von uns in zeitaufwendig, liebevoller Handarbeit gegossen und verziert.

Auf Wunsch können alle Verlobungskerzen auf der Kerzenrückseite auch mit Namen und dem Verlobungsdatum beschriftet werden.

Na denn. Auf eine gelungene Feier!


Nordkerze sind handgemachte Kerzen         Zertifizierungsbestätigung Verbraucher Schutzstelle Niedersachsen         SSL Verschlüsselung ist Standard bei Nordkerze         Onlinesiegel Verpackungsrecycling Lizensero