Klicken Sie auf das Gütesiegel, um die Gültigkeit zu prüfen!

Deko Osterei mit Spezial-Zierwachs verschönert

Mit Klecker Wachs kann man auch viel Dekoratives schaffen. Osterdekor einfarbige Ostereikerzen mit diesem Spezial-Zierwachs beträufelt haben schon beinahe den Anmut wie Porzellaneier.


Osterkerzen Deko, Osterei mit Wachs-Kleckertechnik verziert, auf Porzellan-Kerzenständer.
Osterkerzen Osterei mit Wachs-Kleckertechnik verziert


Ostereikerzen mit Wachs verziert

Kleckerwachs verschönert

Die hier abgebildete Ostereikerze besteht aus Paraffin Stearin Gemisch. Mit Spezial-Zierwachs haben wir dieses Osterei verziert und verschönert. Bei dieser besonderen Form von Kerzenveredelung spricht man auch von „Kleckerwachs“-Verzierung. Spezial-Zierwachs wird mit einem Teelöffel vorsichtig und völlig sporadisch auf die Eioberfläche geträufelt und ergibt letztendlich dieses kleine Kunstwerk.

Wenn Sie das Ei dann wie hier zu sehen auch noch auf „echtes Meißener Porzellan“ stellen, dann hat es schon ein wenig das Aussehen der berühmten russischen Zareneier. Ist natürlich nur Spaß. natürlich Spaß

Aber die Mischung von Porzellan oder weißer Keramik mit diesem Kerzen-Ei hat schon Stil.

Nordkerze sind handgemachte Kerzen         Zertifizierungsbestätigung Verbraucher Schutzstelle Niedersachsen         SSL Verschlüsselung ist Standard bei Nordkerze